Sojawachskerze PURE

20,00  5,00 

Vorrätig

  • Beschreibung

     

    enjoy natural beauty

    Unsere handgefertigten Sojawachskerzen beinhalten keine Duftöle und sind aus reinem, natürlichen Sojawachs hergestellt.
    Vielleicht kannst Du Dich nicht für einen Duft entscheiden oder möchtest einfach nur die Natürlichkeit einer Sojawachskerze geniessen?
    Dann ist PURE für Dich gemacht!

    Icon Sojawachskerzen - Pure

    Sojawachskerzen im Glas
    – Hochwertiges, wiederverwendbares Glas von LSA
    – 200 ml Öko-Sojawachs
    – Docht aus reiner Baumwolle mit Papierkern
    – Durchmesser 8,5 cm
    – Höhe 9,5 cm
    – Gewicht 700 g
    – Brenndauer 40+ Stunden

    Natürlichkeit liegt uns am Herzen!
    Das Öko-Sojawachs CB135 (soja hispida) wird aus natürlichem Sojabohnenöl hergestellt.
    Wir verwenden keine Farbstoffe, sondern belassen das Sojawachs in seinem natürlichen, weißen Zustand.

    Nachhaltigkeit ist uns wichtig!
    Die Gläser für unsere Kerzen sind von LSA und handgefertigt. Sie können und sollen wieder verwendet werden.
    Das gilt auch für die stabilen Verpackungsdosen aus Papier, die Du als Aufbewahrung nutzen kannst.

  • Zusätzliche Informationen
    Gewicht 700 g
    Größe 9 x 11.5 cm
    Brenndauer

    40+ Stunden

  • Bewertungen (3)
    1. 5 von 5
      :

      Ich habe lange nach einer Sojawachskerze gesucht, die nachhaltig ist und hier kann ich das wirklich schöne Glas weiter verwenden. Super!

    2. 4 von 5
      :

      Schwierige Aufgabe gelöst: Geburtstagsgeschenk. Die Lösung für mich heisst COTTON CANDLE. Nachhaltig, schlicht, toll verpackt und superfreundliches Team. Da komm ich wieder. Vielen Dank!!!

    3. 5 von 5
      :

      Ich habe zwei dieser schönen Kerzen als Geschenke gekauft. Es ist schon etwas Besonderes. Vor allem gefällt mir der Aspekt der Nachhaltigkeit in jedem Detail. Super!

    Bewertung abgeben
Zurück zum Shop