CottonCandle - Sojawachskerzen und Duftkerzen Hersteller Berlin

Über uns

Bist Du schon einmal in einen Raum voll brennender Kerzen gekommen und wie hast Du Dich dabei gefühlt? Sofort umgibt Dich eine wohlig-warme Atmosphäre und Du bist zu Hause. Richtig?
Kerzen sind ein Genuss und eine sinnliche Erfahrung – Duftkerzen umso mehr!

Die Inspiration für CottonCandle… Eine duftende Kerze, Düfte, die Erinnerungen hervor rufen, ganz persönliche, innere Bilder aus Deiner Vergangenheit, die das Leben lebenswert machen.

Aus Baumwolle ist dabei nur der Kerzendocht, aber Natürlichkeit ist uns wichtig und daher haben wir Sojawachs für unsere Kerzen gewählt. Ich finde es einfach wunderschön: die weiße, samtige Oberfläche – fantastisch, wenn ich die Sojaflocken durch meine Hände rinnen lasse.

Auf dem Weg haben mich liebe Freunde tatkräftig unterstützt, die das Schöne im Leben schätzen. Besonders stolz bin ich auf unsere einzigartigen Produktfotos, die von der Natur inspiriert sind und kunstvoll von meiner Freundin, Designerin und Event-Dekorateurin dekoriert wurden.

Seit 2015 ist CottonCandle Realität und WE PROUDLY PRESENT:
Unsere in Berlin handgefertigten Sojawachs- und Duftkerzen!

Herzlichst,
Corinna