Natürliche Sojawachskerzen von CottonCandle

Natürlichkeit

Natürlichkeit liegt uns am Herzen, deshalb verwenden wir für unsere Sojawachskerzen hochwertiges Sojawachs.

Das Öko-Sojawachs CB135 (soja hispida) wird aus natürlichem Sojabohnenöl hergestellt. Es ist daher frei von Petroleum und Paraffin.

Für uns ist Sojawachs die beste Alternative zu herkömmlichem Paraffinwachs – einem Nebenprodukt der Erdölindustrie – und unterscheidet unsere natürlichen Sojawachskerzen von vielen anderen Duftkerzen auf dem deutschen Markt.

Duftöle setzen wir sparsam ein – für einen zarten, unaufdringlichen Duft, der keine Kopfschmerzen verursacht.

Darüber hinaus verwenden wir keine Farbstoffe, sondern belassen das Sojawachs in seinem natürlich, weißen und pristinen Zustand – einfach wunderschön!

Duftkerzen natürlich geniessen!